Kann man den Mural Harbor in Linz auch ohne Tour anschauen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bonjour aus Frankreich!

Ich habe vor vielen Jahren in Linz gelebt - damals gab es diese Attraktion noch nicht! 

Ich  habe Freunde gefragt, und selbst mal gegoogled; offenbar gibt es die Möglichkeit nicht, den Mural Harbour auf eigene Faust zu entdecken. Ich denke, man sollte viel Zeit mitbringen, und vielleicht auch selbst einen dieser Graffiti-Kurse besuchen.

Hoffentlich lässt es Ihre Zeit zu, eine der unten angegeben Möglichkeiten zu nutzen - viel Spaß!

LG aus der Normandie

http://www.muralharbor.at/de/hafenrundfahrten/

https://www.linzag.at/portal/portal/linzag/businesskunden/logistiktransport/hafen_1/hafengalerie/centerWindow;jsessionid=C53766224B291B7C25F2E55544773CC7.node2?plaginit=1&action=1

https://www.meinbezirk.at/linz/lokales/linzer-hafen-als-geilster-spielplatz-in-der-stadt-d1686513.html

Was möchtest Du wissen?