Ist Salzburg eine schöne Stadt?

9 Antworten

Salzburg ist wunderschön, aber immer wenn ich die Stadt besuchte, hat es in Eimern geschüttet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, tolle Stadt. Alles andere als zu Fuß ist übrigens bescheuert. Wer da mit dem Auto fährt ist selbst schuld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit meiner Geburt in Wien

In Salzburg gibt es viel anzuschauen. Dazu muss man nicht einmal auf die Burg. Etwas außerhalb parken und zufuss die Stadt entdecken.

Gute Reise und Viel Spaß ;-)

Salzburg ist zu Fuß genauso schön, wie mit dem Rad, Auto oder sonstigen Gefährten. ;)

Ja, jedoch ziemlich beengt und voller Touristen... da spaziere ich lieber abseits des Zentrums an der Soizach.

adabei  26.05.2022, 12:43

Es sind immer noch nicht so viele Touristen da wie früher.