Kann man den Lusttropfen zurückhalten bzw was dagegen tun?

3 Antworten

nein eher nicht .. wenn du aber innerhalb von 12 stunden vor dem geschlechtsverkehr nicht ejakulierst und oder auch urinierst .. sollte so gut wie keine samenflüssigkeit mehr im lusttropfen vorhanden sein .. !! habe ich mal einen professor für gynäkologie gefragt .. und der wird sich wohl auskennen ;)

Nein, das ist nicht möglich. Entweder nehmt ihr ein Kondom, oder Du stempelst zwischendurch immer mal irgendwas ab, oder Du trinkst weniger Bier und isst mehr Brokoli (das soll den Geschmack deutlich verbessern). :-)

abstempeln? Ich glaub ich muss nochmal die Bravo lesen ;-)

0

Ananassaft!

0
@Eppendorf

Eppendorf hat mit Ananassaft einen super Tipp gegeben... Aber ob die Freundin der Geschmack des Lusttropfens stört?

0
@Eppendorf

Zum Abstempeln? schüttel - Erinnert mich gleich wieder an Hüttenkäse und Avocado. nochmehrschüttel

0
@Baiana

Abschütteln kenn ich, Danke für die Aufklärung

0
@sender

Horst, bist Du Eberhard?

verwirrterblick - Ich muss ins Bett.

Ohne Ananassaft.

0
@tomknopf

So jetzt schreibt mal die Freundin selber... Mich stört es im Prinzip eigentlic nicht... Naja der Geschmack könnte besser sein aber das ist jetzt nicht das Thema... Mir gehts darum das es immer so schnell passiert... Alleine wenn ich ihm mit den Händen anfasse ist er nach 5 Minuten schon ganz nass und das ist es was mich ein wenig "abschreckt".

0
@KleinerZwerg88

Hm. Eigentlich ist das nichts, was abschreckend ist, eher im Gegenteil.

Du kannst die Feuchtigkeit doch nutzen, den Tropfen verteilen oder aufnehmen. Oder sorg auf dafür, dass die betreffende Stelle auf andere Art nass wird, sodass der Tropfen gar nicht weiter auffällt, bzw. nur für noch mehr Nässe sorgt. :-)

Wie gut, dass das morgen alles weg ist...
0
@Baiana

Abschreckend war auch das falsche Wort... Mir fällt das andere jetzt grad nicht ein... Deswegen hab ich es ja in Klammern gesetzt...

0
@tomknopf

Eppendorf hat mit Ananassaft einen super Tipp gegeben... Aber ob die Freundin der Geschmack des Lusttropfens stört? - Also mich würde vor allem die Bezeichnung "Lusttropfen" stören. Und der Schniedelwutz heißt bei Euch "Erfrischungsstäbchen" oder wie?

0

Wenn Du vor dem Sex keine Lust empfindest, wird es zu keinem Lusttropfen kommen. Beim Akt selbst wiederspricht sich das aber. Also den Tipp mit dem Kondom finde ich, wenn dieses Problem so störend ist am besten.

Was möchtest Du wissen?