Kann man den Lusttropfen zurückhalten bzw was dagegen tun?

7 Antworten

Hi Leute,

also die Idee mit dem Kondom hilft meiner Erfahrung leider nur für kurze Zeit. Ich hatte die letzten zwei Abende Besuch von einer super erotischen Frau und dummerweise ist beide Male, mit der Zeit das Gummi runter gerutscht, weil es durch die Lusttropfen von innen geschmiert wurde und wenn sie dann auch noch eng ist, bleibts einfach drin hängen... War gar nicht so lustig, was dann folgte!

Könnte ein Penis Ring eventuell helfen? Vielleicht wird das "auslaufen" zumindest reduziert.

Wenn Du vor dem Sex keine Lust empfindest, wird es zu keinem Lusttropfen kommen. Beim Akt selbst wiederspricht sich das aber. Also den Tipp mit dem Kondom finde ich, wenn dieses Problem so störend ist am besten.

Du musst halt auf Touren kommen solange Du noch etwas an hast, dann landet das bisschen eh in der Buchse.

nein eher nicht .. wenn du aber innerhalb von 12 stunden vor dem geschlechtsverkehr nicht ejakulierst und oder auch urinierst .. sollte so gut wie keine samenflüssigkeit mehr im lusttropfen vorhanden sein .. !! habe ich mal einen professor für gynäkologie gefragt .. und der wird sich wohl auskennen ;)

Nein, das ist nicht möglich. Entweder nehmt ihr ein Kondom, oder Du stempelst zwischendurch immer mal irgendwas ab, oder Du trinkst weniger Bier und isst mehr Brokoli (das soll den Geschmack deutlich verbessern). :-)

Ally32  15.12.2008, 00:56

abstempeln? Ich glaub ich muss nochmal die Bravo lesen ;-)

Eppendorf  15.12.2008, 00:57

Ananassaft!

tomknopf  15.12.2008, 01:00
@Eppendorf

Eppendorf hat mit Ananassaft einen super Tipp gegeben... Aber ob die Freundin der Geschmack des Lusttropfens stört?

Baiana  15.12.2008, 01:00
@Eppendorf

Zum Abstempeln? schüttel - Erinnert mich gleich wieder an Hüttenkäse und Avocado. nochmehrschüttel

Ally32  15.12.2008, 01:02
@Baiana

Abschütteln kenn ich, Danke für die Aufklärung

Baiana  15.12.2008, 01:06
@sender

Horst, bist Du Eberhard?

verwirrterblick - Ich muss ins Bett.

Ohne Ananassaft.

KleinerZwerg88  15.12.2008, 01:12
@tomknopf

So jetzt schreibt mal die Freundin selber... Mich stört es im Prinzip eigentlic nicht... Naja der Geschmack könnte besser sein aber das ist jetzt nicht das Thema... Mir gehts darum das es immer so schnell passiert... Alleine wenn ich ihm mit den Händen anfasse ist er nach 5 Minuten schon ganz nass und das ist es was mich ein wenig "abschreckt".

Baiana  15.12.2008, 01:17
@KleinerZwerg88

Hm. Eigentlich ist das nichts, was abschreckend ist, eher im Gegenteil.

Du kannst die Feuchtigkeit doch nutzen, den Tropfen verteilen oder aufnehmen. Oder sorg auf dafür, dass die betreffende Stelle auf andere Art nass wird, sodass der Tropfen gar nicht weiter auffällt, bzw. nur für noch mehr Nässe sorgt. :-)

Wie gut, dass das morgen alles weg ist...
KleinerZwerg88  15.12.2008, 01:20
@Baiana

Abschreckend war auch das falsche Wort... Mir fällt das andere jetzt grad nicht ein... Deswegen hab ich es ja in Klammern gesetzt...

Urbanessa  15.12.2008, 17:41
@tomknopf

Eppendorf hat mit Ananassaft einen super Tipp gegeben... Aber ob die Freundin der Geschmack des Lusttropfens stört? - Also mich würde vor allem die Bezeichnung "Lusttropfen" stören. Und der Schniedelwutz heißt bei Euch "Erfrischungsstäbchen" oder wie?