Kann man den Drachenlord besuchen?

3 Antworten

Rainer möchte seinen Fans nichts für ihre Unterstützung zurück geben, und findet es deshalb schlecht, wenn Supporter einen engeren Kontakt im ihm aufsuchen. Von daher gibt es keine Möglichkeit, ihn zu besuchen.

Lass den Kerl lieber in Ruhe. Der hat sehr viele Probleme die ihm längst über den Kopf gewachsen sind. Und er ist jemand, der aufgrund seines Wesens, schon mit alltäglichen kleineren Sachen schwer kämpfen muss.

Er braucht alles andere als diese Aufmerksamkeit.

Er geht mit grossen Schritten auf eine Katastrophe zu und ist zu stur es zu erkennen.

Am besten auch nicht unterstützen denn dann fühlt er sich in seinem selbstzerstörerischem verhalten noch bestärkt.

Ja Theoretisch schon aber das will er nicht

BlaueAugen1999
Fragesteller

wieso nicht fantreffen wäre ja cool