Kann man den Amazon Controller am PC anschließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du den schwarzen Amazon Controller für Fire TV?

Ich würde mal schauen, ob es dafür irgendwo ne Anleitung oder dein Datenblatt im Netz gibt. So wie es aussieht wird der eine Verbindung via Bluetooth herstellen. Wenn Du einen BT Stick für deinen PC hast würde ich das als erstes testen. Vielleicht gibt es dahingehend auch Video-Reviews auf Youtube

Hab gerade ein Youtube Video angesehen. Ist definitiv ein Bluetooth-Gerät!

0

Ja keine Ahnung das steht doch bei jedem Controller dabei wo man ihn anschließen kann und wie. Wenn da USB PC steht wirds gehen^^

Bei diesem nicht.

0