Nacon Pro 2 wird nicht vom pc erkannt. Controller leuchtet nicht mal. Nacon Software installiert. Warum?

1 Antwort

Schau mal unter Systemeinstellung. Dann unter Geräte die erkannt werden. Werden sie nichtmal vom Computer erkannt dann schau mal in Internet. Aber wenn ja dann schau in der Software und Starte alles neu.

Baxtie
Fragesteller

Hab ich schon probiert. Das Problem ist: der Controller ist doch plug&play. Dh. Wenn ich den in ps4 einstecke müsste es doch funktionieren!? Nicht mal ps4 erkennt es. Auch beim Controller leuchtet der Ring nicht. Das ding ist Nagel neu. Verstehe es nicht. Software auf pc hab ich auch son runtergeladen. Da kommt die Meldung: bitte Controller anschließen... neu gekauft und es ist kaputt???