Headset mit USB an PS4 anschließen geht nicht?

1 Antwort

Vllt sind die nicht kompatibel?

Oder wenn du unter Einstellungen gehst (Sry kann gerade net an meine ps4) dann gibts da so eine Einstellung GESAMTES AUDIO und das musst du dann umstellen!

CrooksBhozz
Fragesteller

Nein nein das hatte ich schon von Anfang an so. Das Problem ist dass ich es gar nicht benutzen kann. Normalerweise wenn man das anschließt dann geht der Ton ja vom Monitor oder Fernseher weg und der Ton kommt aus den Kopfhörern aber bei mir ist dies nicht der Fall trotz dass ich auf gesamtes Audio eingestellt hab