Kann man den Akkord G auch vereinfachen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

machste nen Schummel G und greifst nur die unterste Seite lach dann solltest du beim Anschlagen allerdings drauf achten das du die oberen nicht mit Anschlaegst...

danke fürs Sternchen und immer schön üben ;)

0

wenn du lernst bei jedem Akkord nicht unbedingt immer alle Saiten anzuschlagen, gibt es viele Möglichkeiten

Nur die E- Bass Seite greifen im 3. Bund greifen...doch wenn du wirklich Gitarre spielen lernen willst, gilt hauptsächlich eins---üben üben üben