Kann man dem jobvermittler stagepool trauen?

2 Antworten

Das ist eine Plattform und nicht direkter Vermittler, oder? Ich kann nur wegen Model was sagen, bin ich, aber mit Schauspiel kenn ich mich nicht aus.

Aus der Sicht Model würde ich 1. fragen ist es seriös? Das ist es wenn es nichts kostet und wenn du im Impressum eine Adresse hast wo wirklich ein Büro ist und nicht nur ein Briefkasten. Das findest du heraus:) 2. würde ich fragen bringt es Jobs? Und da hab ich als Model die Erfahrung dass alles nur über Agenturen läuft und nicht über Plattformen. Bei Plattformen bucht keine Firma, nur bei Agenturen.

Aber kennen und Erfahrung hab ich mit deiner Plattform nicht.

Erfahrung habe ich nicht mit der Seite, aber generell wird es so sein, wenn Erfahrung und Können nachweisbar vorhanden sind, findet man auch einen passenden Job.

Für Quereinsteiger/Newcomer wird es sicher schwer bis unmöglich sein

S Models seriös?

Hallo ihr lieben Hat sich einer von euch bei S Models angemeldet? Wenn ja ist diese Agentur seriös und bekommt man dort oft jobs? Wie lange hat es gedauert bis ihr eine Antwort bekommen habt?

...zur Frage

Ist Stagepool oder ähnliches seriös

Ich möchte gerne wissen ob Stagepool oder ähnliche Firmen im Netz seriös sind, ob man da wirklich Jobs bekommt. Ob es ähnliche Netz Agenturen gibt die besser sind? Würde mich auf Antwort freuen...

...zur Frage

Agenturen für Film, Fernsehen, Werbung etc.. in Österreich?

Hi Ich bin 14 Jahre alt (sehe aber bisschen älter aus) und lebe in der Steiermark, Österreich. Seit mehr als fünf Jahren spiele ich Theater (= Bühnenerfahrung also vorhanden) und ich habe schon bei ein paar Projekten als Komparse mitgewirkt. Mein großer Traum wäre es in einem Film oder in einer Werbung als Schauspieler oder Kleindarsteller mitzuwirken. Ich habe mich bereits bei ein paar Agenturen angemeldet, größtenteils vermitteln die aber nur Komparsen-Jobs.

Kennt wer "gute" Agenturen für Kleindarsteller und/oder Schauspieler in Österreich oder könnte mich wer vermitteln?

Bei folgenden Agenturen bin ich bereits angemeldet: Vienna People, Austrocast, Extras, A&C, art-media, UFA Talentbase, Producer's Friend

...zur Frage

Wie viel kostet die Premium Mitgliedschaft bei Stagepool?

Hallo ich habe mal eine Frage habe mich bei der Plattform STAGEPOOL an gemeldet wo ich zahlreiche Jobs machen kann jetzt wollen Sie mir eine Vita erstellen das 7000 Produzenten mich finden können dazu muss ich aber Premium Mitglied werden jetzt möchte ich von euch wissen wie viel so eine Premium Mitgliedschaft kostet und ob das Serious oder Abzocke ist

Danke im voraus

Freundliche Grüße

Linda

...zur Frage

Schauspieler-Agenturen: Welche sind gut bzw. woran erkenne ich, ob sie gut sind?

Ich möchte mich nach einer Schauspieler-Agentur umsehen, aber weiß nicht, nach welchen Kriterien ich da aussuchen soll. Natürlich sollten sie in meiner Nähe sein, aber worauf muss man sonst noch achten? Eine wollte mich mal unter Vertrag nehmen, aber ich musste dafür unterschreiben, dass ich bei keiner anderen angemeldet sein darf. Daraufhin habe ich es sein lassen, weil man doch sagt, dass alle gute Schauspieler ihre Chancen so hoch wie möglich halten wollen, an Jobs zu kommen und deswegen bei mehreren Agenturen sind. Stimmt das, also, ist man für gewöhnlich bei mehreren Agenturen angemeldet? Zuletzt wollte ich noch wissen, ob vielleicht jemand Agenturen kennt, mit denen er gute Erfahrungen gemacht hat. Ich möchte halt nicht an diejenigen kommen, die nur Jobs in Billigsendungen (RTL Nachmittagsfernsehen etc.) vermitteln.

Bin schon gespannt, ob mir jemand weiterhelfen kann! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?