Kann man das Wlan Passwort mit Java aus einer Datei auslesen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja es gibt die Möglichkeit wlan Passwörter mit powershell auszulesen. Google einfach mal nach "Powershell wlan Profil exportieren" ist ein kurzer Befehl der im aktuellen Ordner für alle wlan Netze eine NameDesWlans.xml anlegt und darin steht auch das Passwort unverschlüsselt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Wenn du soetwas pronammieren willst, wäre ein Prognammierer Forum die bessere Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YellowEagle
17.04.2016, 13:34

Ok, danke schon mal....

Mir geht es aber eher darum wo dieses Passwort gespeichert ist, also das mit dem programmieren, das ist kein Problem...

0
Kommentar von asdundab
17.04.2016, 13:38

Das wissen bestimmt die Leute in einen Prognammierer Forum besser, als bei GF. Vermutlich in der Regestry oder in irgendeiner Datei.

0

Ja, das ist möglich.

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YellowEagle
17.04.2016, 13:34

Und wie ;)?

0

Das WLAN-Password kannst Du aus dem Router in Klartext herauslesen. Dazu muss Du nur das Administrationdprogrtamm des Routers aufrufen, das Zugangspasswort eingeben und bei Internet nachsehen. Ricardo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht, mit C++ ist es aber wesentlich einfacher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YellowEagle
18.04.2016, 14:59

Aha, und wie ich denke mal das man da auch nur de Datei ausliest oder wie funktioniert das?

0
Kommentar von janwelter
18.04.2016, 21:49

ja grundsätzlich ja... da hat Google aber auch allerhand Antworten

0

heute scheint ja jede menge trolle unterwegs zu sein...

antwort:: NEIN,  das geht nicht. das password ist im router verschlüsselt gespeichert. und in die rooter admin kommst du nur mit dem passwort ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximilianus7
17.04.2016, 15:28

...und das ist gut so.

0
Kommentar von YellowEagle
17.04.2016, 17:34

Aber ein LapTop zum bsp. der Verbindet sich ja auch automatisch der muss doch  das PW gespeichert haben...

0

Was möchtest Du wissen?