Kann man das überprüfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht tauscht erstmal snap aus und sag ihr sie soll vielleicht ein Video oder eine Sprachnachricht schicken in der sie einen bestimmten Satz sagt oder so etwas?

Wie du fragen sollst: Du könntest ihr ganz offen erklären warum du das willst weil Ehrlichkeit ist immer am besten!☺️

Ich hoffe ich konnte dir helfen;)

DANIHD96313
Fragesteller

Dankeschön, sie hat zwar kein Snap, aber über TikTok könnte ich das auch versuchen, Dankeschön für deinen Beitrag hat mit aufjedenfall weitergeholfen!

Wenn man über TikTok Videos privat senden kann, frag sie doch, ob sie dir ein Video schickt indem sie winkt und deinen Namen sagt.

Das gleich könntest du ja auch machen. Dann seid ihr beide auf der sicheren Seite.

Die Polizei hat da keine Möglichkeiten und auch gar kein Interesse daran, solange keine konkrete Straftat vorliegt

DANIHD96313
Fragesteller

Ok, Dankeschön für die Antwort.

Das mit der Polizei war ich mir nicht sicher, aber habe es mal hingeschrieben Dankeschön für deine Hilfe, hat mir sehr weitergeholfen!

DANIHD96313
Fragesteller

Und wie soll ich es fragen damit es nicht komisch rüberkommt? Nicht das sie denkt ich wäre ein 40 jähriger der weiß gott was mit dem Video macht