Kann man das überhaupt angefasst nennen? Hab ich übertrieben?

5 Antworten

Offensichtlich war es dir unangenehm und auch mit Schmerzen verbunden, es ist nur natürlich, dass es dir wieder einfällt, wenn du mit deinem Freund zärlich sein willst. Versuche jetzt das Angenehme der Situation zu fühlen, weil es ja nicht gegen deinen Willen geschieht, sondern deinen eigenen Wünschen und Gefühlen entspricht. Und es kann sehr angenehm werden, wenn beide Beteiligten auf einander eingehen und sich nach den Gefühlen des Partners richten.

ob du übertrieben hast musst du doch selber wissen wir wissen ja nicht wie es für dich war ;) wenn du es jetzt wirklich so schlimm in erinnerung hast und dir so viele gedanken darum machst dann ist es nicht übertrieben ! vllt sprichst du mal ganz ausfürlich mit ihm darüber das kann auch schon helfen das ganze zu verarbeiten. außerdem wenn dein cousin damals 13-15 war finde ich weiß man sehr genau was man tut!!

also erstens jeder geht anders damit um auch wenn es technisch vermutlich nicht weiter schlimm war, war es wohl für dich persönlich eine schockierende erfahrung. ich würde dir raten einfach mal mit einem psychologen/psychologing zu reden und so eine professionelle meinung zu bekommen. ich selbst war schon paar mal bei einer psychologing, habe eine freundin begleitet. die können einen wirklich weiterhelfen...ansonsten muss dein freund einfach mit dir langsam fortfahren so das du dich daran gewöhnen kannst angefasst zu werden. er wird dafür viel geduld brauchen und ganz sanft sein, wenn er das nicht kann ist er es auch nciht wert dein freund zu sein. hoffe meine antwort hilft dir weiter, mit freundlichen grüßen und alles gute wünscht dir wolf

DarkTimberwolf  01.09.2013, 15:36

sorry muss mich korrigieren technisch war das auch schlimm....habe das alter irgendwie überlesen...streich das bei mir bitte...tut mir leid das ich das übersehen habe

Offenbar war es aber doch schlimm für Dich. Dein Cousin mag strafunmündig gewesen sein, trotzdem war es nicht in Ordnung und das wissen auch 13jährige. Vielleicht solltest Du jetzt Dir irgendwo Hilfe holen, einfach dass Du es hinter Dir lassen kannst, zwar wahrscheinlich nicht vergessen, aber verarbeiten.

Ich finds absolut übertrieben. Ich kann mich konkret an keine Situation erinnern, aber bin mir 100% sicher, dass mir in all den Jahren mal jemand in den Schritt gefasst hat und mir das nicht gefallen hat. Ich glaube, Du versuchst, Deine natürliche Schüchternheit (die nebenbei bemerkt bei vielen ein Problem ist!) mit so einer hanebüchen Theorie zu erklären. Sieh den Tatsachen einfach ins Auge: Du bist schüchtern und kannst nicht auf Knopfdruck mit anderen Menschen intim werden! Ich würde das Thema einfach ruhen lassen. Wenn Dein Freund nochmal danach fragst, dann schwächst Du die Geschichte ein bisschen ab. Sonst denkt er ja, Du bist so ein psychisches Wrack. Und solche Psychotanten will niemand!