Kann man das Spiel Lego city under cover auch für die normale wii benutzen?

2 Antworten

Sie können WiiU-Spiele nicht auf der Wii spielen, da sie nur für die WiiU programmiert worden sind. Andersherum können Sie aber einige (aber nicht alle) Wii-Spiele auf der WiiU spielen. Sie müssten sich also eine WiiU kaufen, um LEGO CITY Undercover spielen zu können. NINTENDO hat das Spiel nur auf WiiU hergestellt, weil diese sich schlecht verkauft hat.

Nein, kann man nicht, da LCU ein Wii U Spiel ist und Wii U Spiele kann man generell nicht auf der normalen Wii benutzen. Das geht nur andersherum.

lego city undercover züge freischalten?

Wie bekomme ich (auf der wii u) die ganzen anderen züge in lego city undercover ich hab nur diesen roten modernen zug aber ich habe in zahlreichen videos gesehen das es noch älter züge gibt wie kann ich die fahren?

...zur Frage

An alle Zelda Spieler, hier ist eine elendige Anfängerin!?

Hey! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe mich dazu entschieden Zelda zu spielen. Im Grunde ja ein Vorhaben, aber dann habe ich gesehen wie viele Spiele es gibt. (Jeder Zelda Fan hasst mich jetzt wahrscheinlich, da ich das nicht wusste (':). Deswegen ist meine Frage: Wo fängt man an und in welcher Reihenfolge sollte man sie spielen?

Danke schonmal im vorraus für die Antworten :)

...zur Frage

Lego City Undercover Wii u bei Müller

Wie viel kostet das Spiel lego city undercover bei Müller (wii u spiel)?

...zur Frage

Kann man Lego City Undercover nur auf dem Wii U Gamepad spielen?

Ich möchte mal Fragen ob man Lego City Undercover nur auf dem Wii U Gamepad spielen kann damit andere noch Fernsehen können.

...zur Frage

Lego City Undercover (wii u game) schlüsselkarte (multiplikator schop)

Hi Leute! Ich habe mir vor kurzem das Spiel Lego City Undercover für die wii u gekauft und wollte mir einen stud multiplikator n(Stein Multiplikator) kaufen. Ich weiß auch wo dass geht nur steht dar ich bräuchte eine Schlüsselkarte für den Aufzug. Kann mir evtl. einer Helfen?Schon mal Danke im voraus John

...zur Frage

Hallo, lohnt es sich noch, heutzutage eine gebrauchte WII für ca 60 EUR zu kaufen??

Ich habe keinerlei Erfahrung mit Konsolen, möchte mich aber angesichts steigendem Alter mehr bewegen und denke dabei daran, dass wir mit WII Sports etwas mehr Aktivität ins Zuhause bringen könnten und mit Spielen wie Guitar Hero, Sing it uä. etwas Spaß. Was meint ihr dazu? Klappt das auch technisch noch? Oder ist es schwer, passendes Zubehör zu finden? Oder gleich was Neues kaufen? Danke euch für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?