Kann man das retten?

3 Antworten

Da fällt mir jetzt nur ein:

Ein Haus mit einem roten Dach hat meistens einen feuchten Keller. 😅

Du kannst die Haare nur mit einer dunkleren Haarfarbe überfärben. Das würde ich aber jetzt an Deiner Stelle von einem Friseur machen lassen.

Rosie0606
Beitragsersteller

Ja, ich glaube ich werde nie wieder einem Freund sowas anvertrauen oder viel zu sehr anvertrauen, weil dies daraus ergab haha. Danke

da gibt es nichts mehr zu retten, bis es rausgewaschen oder gewachsen ist

Rosie0606
Beitragsersteller

Glaubst du man kann so rum laufen? 🤕

mottral  28.07.2021, 16:14
@Rosie0606

ja klar, sieht ja jetzt nicht an sich scheiße aus. Könnte ja auch so gewollt sein

Auch das findet Liebhaber.