Kann man das noch reparieren?

5 Antworten

Die Zeiger können sich bei dieer Splitterung nicht drehen, ich hoffe, Du hast nicht gewaltsam gedreht.

Natürlich kann man ein neues Glas setzen, auch auf eine chinesische Uhr, falls.

Ja, es gibt günstige Ersatzuhren, Amazon zB.

Kann auf jeden Fall repariert werden. Glaube aber nicht, dass irgendein Uhrmacher da Hand anlegt.

Unbekannte Billigmarke - finde dafür erstmal Ersatzteile.

Kaufe dir einfach eine Neue, Uhrmensch742 hats ja schon gesagt, die Reparatur wäre teurer als die Uhr selbst. Falls du Empfehlungen für ordentliche Uhren brauchst, Frage.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Da übersteigt der Preis für die Reparatur den eigentlichen Wert deiner Uhr. Bei deiner Fernost Uhr lohnt es sich eher eine neue zu kaufen.

Chinauhr, das repariert dir niemand, kostet susserdem mehr, als die Uhr wert ist. Entsorg sie, kauf ne neue

Die kann von einem Uhrmacher repariert werden...

TheMonkfood  09.07.2023, 03:11

Seriöse Uhrmacher reparieren so eine Uhr nicht