Kann man das noch essen (bitte schnell antworten)?

3 Antworten

Da kann ja was von der Pizza auf den Boden des Ofens gefallen sein...oder da lag schon etwas.

Das verbrennt und qualmt dann auch mal ordentlich...macht aber meist nix.

War wohl kein Rauch, sondern Wasserdampf. Die Pizza war evtl. tiefgefroren und das Wasser "verkocht"

Ist bestimmt noch genießbar.

Vermutlich hat auf dem Backofenboden ein kleiner Speiserest gelegen und ist verbrannt. Das führt zur Rauchentwicklung, ist aber für deine Pizza und dich ganz ungefährlich...