Kann man angebrannte pizza noch essen?

6 Antworten

Mein Pizza Ofen macht bis zu 500 Grad, bei 370 kommt die Pizza rein, für 3 bis 4 Minuten, klar gibt es da hin und wieder schwarze Stellen.

Ganz genau genommen ist das verbrannt, eigentlich krebserregend, aber ich lebe immer noch

So ganz bisschen schwarz ist es natürlich nicht schlimm. Viel schlimmer wäre, wenn das steinhart gebacken ist, sodass es nach kohle schmeckt

Täglich eher nicht. Gelegentlich: guten Appetit und keine Sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange die Pizza nicht ZU angebrannt ist kann man sie essen ja, ob sie schmeckt ist dann was anderes

Schmeckt zwar nicht so gut, aber essbar ist sie