Kann man das noch essen?

5 Antworten

Würde ich grundsätzlich nicht mehr essen. Wenns nicht so heiß wäre wäre das kein Problem, aber im Auto und bei den Temperaturen, nein

Lgpir
Fragesteller

Dankeschön!!

Wenn die Plastikverpackung geschmolzen ist, dann kann man sie nicht mehr essen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋

Würde die mal auspacken und mal dran riechen, ist ja ein Trockenprodukt.

Eigentlich kann da nicht viel passieren.

Es ist kein Kühlprodukt, die Tortellini sind bereits getrocknet.

Sie halten monatelang im Regal und im Vorratsschrank. Sie haben also garantiert auch die Hitze in Deinem Auto überlebt.

ja, kannst du - die sind ja trocken - bei uns lagern die auf dem Balkon in einem Stahlschrank, der ist auch nicht gerade kühl.