Kann man das noch bedenkenlos essen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, klaro. 83%
Überprüfe es. 17%
Nein, wenn man sich das fragt, sollte man es lassen. 0%
Andere Antwort. 0%
Alpakaparty  09.12.2023, 20:25

Es ist Winter?

Blume123456737
Fragesteller

Noch nicht. Wollte auch erst Winter schreiben, ist aber leider noch nicht so weit. Google mal nach.

Alpakaparty  09.12.2023, 20:31

Nach meteorologischer Zeitrechnung hat der Winter schon angefangen.

Blume123456737
Fragesteller

Nach Geographie und Google nicht, aber ich gebe dir mal recht.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die aussentemperaturen liegen zur zeit um die 0 grad. tagsüber 5, nachts minus 2, das hat dein auto dann in etwa auch.
die temperatur in deinem kühlschrank hätte auch zwischen 3 oder 6 grad gelegen.

ich denke mal die sour cream hat den unterschied nicht bemerkt.

Ja, klaro.

Hallo,

klar kann man die Sourcream noch essen.

LG