Kann man das mit 15/16 tragen?
Wenn ja welches am besten?
18 Antworten
Ich bin zwar 18 werde 19 aber ich hab trotz meiner Körbchen Größe sowas angezogen als ich so alt war wie du! Kurz um Ja, ich würde das erste oder das vorletzte nehmen.
Jup, war im ersten Moment kake aber irgendwann hab ich mich daran gewohnt
Mit 15 oder 16 würde ich höchstens zum Letzten raten.
Das Zweite habe ich im Schrank und ich liebe es. Sieht mega aus mit einem Blazer. 👌🏼
Aber ich bin auch nicht erst 16. 😉
Also ich glaube, dass das Oberteil auf dem letzten Bild „angebrachter“ wäre, aber in der Öffentlichkeit finde ich ist es etwas zu knapp… Es ist aber deine Entscheidung 🙂
L.G. Dein Torben
Das erste sollte als Frau generell nicht getragen werden, wenn man keine Brustimplantate hat, weil die Brust sonst in alle Richtungen flutscht.
Die anderen sind sehr hübsch, beim zweiten und letzten ist es eventuell bequemer, wenn die Brust eher klein ist.
Beim vorletzten könnte es ähnliche Probleme geben wie beim ersten, besonders bei Personen mit signifikant verschieden großen Brüsten.
Personen ohne Brüste können alle außer das vorletzte ohne Probleme tragen, beim vorletzten könnte das sehr unbequem werden.
Im Prinzip schon, nur das 1. finde ich ohne Blazer drüber zu knapp, das ist ja knapper als ein Sport-BH.
Finde das 2. gut, weil es ist bequem, passt zu jeder Oberweite und bedeckt die Schultern, und wie weit es in der Mitte offen sein soll, kannst du über die Schnürung selbst entscheiden. Bei 4. ist es ähnlich, aber da ist das Dekollete offener.
Das 3. sieht auf dem Foto auch schön aus, aber das sieht nur so gut aus wenn es wirklich gut sitzt. Ansonsten sieht es nicht gut aus und kann auch leicht drücken.
Bei 1. sollte man generell einen Blazer oder eine Jacke drüber tragen, aber auch so muss es perfekt passen. Wenn es zu locker sitzt sieht es nicht schön aus, und wenn es zu knapp ist und die halbe Brust frei ist, ist es zu krass.
wie groß waren deine denn?