Kann man das Mietgerät beim nächsten Telekom Shop abgeben?

2 Antworten

Hallo Mitch1799,

picasso22 hat dich schon dahingehend richtig informiert, dass man Mietgeräte kostenfrei im Telekom Shop zurückgeben kann. Hier auf unserer Homepage kannst du dies auch noch einmal nachlesen und den passenden Shop herausfinden.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Theoretisch ja. Die Mitarbeiter dort nehmen die aber nicht gerne an.

Lass dir eine Quittung geben das du es abgegeben hast sonst hast du Probleme falls der Router doch nicht bei der Telekom ankommen sollte.