kann man das melden bin verstört?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch kannst du das mit /report oder im Forum melden, jedoch haben die beiden keinen Regelverstoß begangen, ein bissl rumsneaken und Andeutungen machen, reichen dazu nicht aus.

Anders wäre es mit einem Nackt-Skin und sexistischen Nachrichten.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
NeverKayn
Fragesteller

Ok

Du hast Herzpartikel gemacht und sie angesneakt. Wäre das also ein Banngrund, hätte man eigentlich dich zuerst melden müssen. In Videospielen gibt es keine Vergewaltigung.

musste da ran denken das auch 8 oder 9 jährige hypixel spielen und wie verstört muss dies für die sein.

Wahrscheinlich gar nicht, weil es viel zu abstrakt ist, um festzustellen, was da passiert.

was kann ich machen?

Keine Herzpartikel machen, nicht sneaken oder woanders hingehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
NeverKayn
Fragesteller

Ich habe keine Herz Partikel demnach und ich sehe Dort auch keine im Video.

CorruptedSystem  14.04.2023, 18:09
@NeverKayn

Stimmt, das war jemand anderes, aber du hast in die Richtung geschlagen und gesneakt. Das kann man schon als Aufforderung verstehen.