Kann man das machen lassen!? :-)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob diese Accessoire-Nerdbrille mit Gläsern in Sehstärke verglasbar ist, müsste zuerst vom Optiker überprüft werden, vermutlich aber eher nicht, diese Brillen sind dafür nicht gemacht und qualitativ mit einer Brille, wie Du sie beim Opriker bekommst, nicht vergleichbar.. Sinnvoll wäre es, eine Brillenfassung zusammen mit den entsprechenden Gläsern in Deiner Sehstärke beim Optiker zu kaufen, dann bekommst Du eine Brille in vernünftiger Qualität.

Danke für den Stern :-)

0

Hallo Chrissyu!

Prinzipiell ist das möglich. Du musst lediglich einen Optiker finden, der bereit ist, dir das zu machen bzw. eine Firma die die Gläser anpasst.

Zu empfehlen ist das nicht, da du auf die Brille keine Garantie hast, und es wahrscheinlich schwer wird jemanden zu finden, der eine Firma damit beauftragt bzw. das bestellt.

Wie auch immer, Viel Erfolg! :)

Mit freundlichen Grüßen, xllJanllx

Ich wüsste nicht warum sich jemand anderes als zum Spass so eine Brille zulegen würde, aber es scheint sie auch optisch zu geben: http://nerdbrillen.com/nerd-brille-mit-starke/ (Benutze die Seite auf eigene Gefahr, ich habe sie nicht getestet war nur sehr hoch oben im Google-Ergebnis "nerdbrille mit echten gläsern".)

einfach mal direkt nachfragen

Was möchtest Du wissen?