Hallo ShoxxxDeluxe!

Du kannst bei Ebay die Funktion "nach ausländischen Produkten suchen" anschalten & dann das gewünschte Land an/eingeben.

Alternativ, falls du polnisch / tschechisch kannst, kannst du auch über deren Ebay System kaufen:

http://ebay.pl/ oder ebay.cz :)

Viel Erfolg & Spaß mit deiner Ware.

Mit freundlichen Grüßen, xllJanllx. Bei weiteren Fragen stehe Ich dir zur Verfügung (auch bei Problemen :))

...zur Antwort

Hallo gangnamschwein!

Ganz normale Kreide, Schulkreide, Straßenmalkreide?

Die solltest du normalerweiße problemlos mit Wasser abbekommen. Du kannst alternativ auch mit ein bisschen Benzin als Lösemittel drüberschmieren und dann mit Wasser abwischen, das sollte gehen, ob die Tür aber danach noch gut aussieht, bzw. das dem Holz schadet kann ich nicht sagen.

Es kann aber auch daran liegen, dass auf deiner Tür eine Art Glanzmittel etc. drauf ist, das wird dann richtig schwer.

Wie auch immer, viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen, xllJanllx

...zur Antwort

Hallo Chrissyu!

Prinzipiell ist das möglich. Du musst lediglich einen Optiker finden, der bereit ist, dir das zu machen bzw. eine Firma die die Gläser anpasst.

Zu empfehlen ist das nicht, da du auf die Brille keine Garantie hast, und es wahrscheinlich schwer wird jemanden zu finden, der eine Firma damit beauftragt bzw. das bestellt.

Wie auch immer, Viel Erfolg! :)

Mit freundlichen Grüßen, xllJanllx

...zur Antwort

Hallo NaddelHatake!

Du bist dir wahrscheinlich nicht ganz sicher, ob es fest hängt, kannst Du eigentlich auch garnicht. Vielleicht dauert es noch eine Weile, TuneUP ist seriös und deshalb kann es auch einfach nur eine Anordung des Programms an Windows sein (Befehl) "Prüfe mal c: und repariere alles", das ist auch ein eigenes Tool von Windows.

Mach dich nicht verrückt, lass es ein paar Stunden (kann sehr lange dauern, dafür ein besseres Ergebnis) laufen, wenn dann immernoch nichts passiert, schreibst du das einfach als Kommentar hier hin.

Viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen, xllJanllx

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.