Kann man das machen lagal oder ist das strafbar?

5 Antworten

Hallo Einjungermen175👋

Einer Ü14, der andere U14? Dann macht sich die älter Person strafbar, auch sich gegenseitig befriedigen zählt als sexuelle Handlung und die ist strafbar, wenn eine Person unter 14 involviert ist, während die andere über 14 Jahre alt ist.

Nach § 176 Absatz 1 StGB wird eine sexuelle Handlung an Kindern mit Freiheitsstrafe zwischen sechs Monaten und zehn Jahren geahndet.

Eine sexuelle Handlung definiert sich folgendermaßen und bedeutet nicht nur Sex:

Eine sexuelle Handlung an einem anderen ist zunächst immer das Berühren der Geschlechtsteile und/oder der unmittelbaren Umgebung.

Nicht Strafbar, wenn beide es wollen.

Glaube ich!

Viel Spaß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bisherige Lebenserfahrung

Strafbar ist das nicht, sofern das einvernehmlich ist.

Schwul wäre es aber.

Nur zur Info.Nichts für Ungut. :))))))

Solange es kein geschlechtsverkehr ist im Sinne von körperlichen Kontakt z.b Penis im Arsch Penis in Vagina und und und

Sex ist einvernehmlich legal ab 14.

memoriath  09.02.2024, 21:52

Auch sonstige und sämtliche sexuelle Handlungen und gegenseitige Befriedigung ist ebenso eine sexuelle Handlung.