Prnhub suche strafbar?

3 Antworten

Ja, da kommt sofort das GSG9 aus dem Klo aufgetaucht und bringt Dich nach Guantanamo. XD
Nein, isses nicht.

Finnyshine
Fragesteller

Okay da kam halt so eine meldung, dass man sich bei kein täter werden melden sollte, das hat mich irhendwie verunsichert, aber danke.

rhavin  17.06.2023, 00:23
@Finnyshine

Die Meldung kommt, weil Du einen Suchbegriff verwendet hast, den auch Pädophile benutzen. Damit die nicht zu Päderasten, also Tätern werden, kommt diese Meldung.

Finnyshine
Fragesteller
@rhavin

Gut, also hab ich mich mit der Suche nach dem Begriff nicht strafbar gemacht und das wird auch nicht der Polizei gemeldet?

rhavin  17.06.2023, 00:29
@Finnyshine

Irgendwelche Begriffe zu suchen ist grundsätzlich nicht strafbar.

Nein, es ist nicht strafbar. "Lolita" ist ja ein Fashion-Style. Wenn es tatsächlich um die pornographische Darstellung von Minderjährigen geht ist das natürlich ganz klar illegal.

Woher ich das weiß:Hobby
Finnyshine
Fragesteller

Alles klar, aber wenn ich den begriff einfach nur suche, ist es nicht strafbar oder?