Kann man das in die Schule anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist sehr respektlos gegenüber den Lehrern. Heißt: wenn du es anziehst gibts Ärger

Ivh glaube die würden das alle eher als Witz ansehen

Dafür das ein Lehrer 5 Jahre studieren muss und dannacb noch ein Referendariat macht bekommt er eher wenig

Und wo gerade jeder darüber redet das es lehrermangel gibt wird sicher niemand in der Politik auf die idee kommen das wir endlich die lehrer Gehälter kürzen damit diese dummen Lehrer nivht mehr mit dem Lamborghini zur Schule tuckern

Kannste sicherlich machen. Würde aber nicht erwarten, dass das Deine Popularität bei den Lehrern fördert.

Ich selbst würde es nicht anziehen.

Du hast in einem Deiner Kommentare geschrieben: "Ja, ich muss dieses T-Shirt anziehen." Damit würde sich Deine Frage, ob Du das T-Shirt in der Schule anziehen kannst, eigentlich erübrigen.

Du hast eine Menge Kritikpunkte, die Du "an den Mann" bringen möchtest. Das ist durchaus verständlich. Nur befürchte ich, dass die vorgefassten Meinungen, die hinter den Kritikpunkten stehen, einer tatsächlichen Diskussion nicht förderlich sind. Allein schon der Aufdruck auf dem Shirt wirkt äußerst provozierend und wird mit Sicherheit verschiedene Abwehrreaktionen hervorrufen, die nicht dazu führen, dass ernsthaft mit Dir über das System als Ganzes diskutiert wird.

Das Unternehmen ist eher ein Schuss nach hinten, denke ich. Nur dann nicht, wenn es Dir nur darum geht, zu provozieren und einen "Wirbel" zu veranstalten. Dann passt es natürlich. ;-)