kann man das fachabitur in einem anderen bundesland fortsetzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Schulwechsel wegen Umzuges ist natürlich kein Problem. Du müßtest Dich aber an die Schule am neuen Wohnort wenden und dort ein Zwischenzeugnis Deiner bisherigen Schule vorlegen. Die neue Schule entscheidet dann, ob Du ins laufende Schuljahr einsteigen kannst oder einen Jahrgang zurückgestuft wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annybunnylein
03.12.2015, 10:04

ah okay cool ja vielen dank. gut also weist du evtl was das maxi. alter sein darf? in berlin darf man sich nur bis man 21 jahre ist an einer schule anmelden das sind so vorraussetzungen hier. gibt es das auch in bayern oder ist das alter dann egal weil ich ja schon im schuljahr bin? lg 

0

sry schreibfehler * fortsetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annybunnylein
03.12.2015, 09:50

ich seh grad ein haufen rechtsschreibfehler sry dafür :( ka

0
Kommentar von annybunnylein
03.12.2015, 09:51

und wir wohnen in berlin. ich bin ganz durcheinander

0

Was möchtest Du wissen?