Kann man das erste Mal vergessen wenn man betrunken war?

8 Antworten

Naja, man weiß es schon das es passiert ist, nur nicht mehr alle Details. Und so betrunken kann man garnicht sein um es nicht zu merken.

Melaniiejuliaa
Fragesteller

Also ich frage nochmal genauer jetzt nach:

Es geht um meine Freundinn sie ist 16 jahre alt 170cm groß und wiegt ca 50kg

Sie hat von Samstag auf Sonntag bei dem Typen geschlafen und er hat ihr heute geschrieben und von ihm erfahren das sie angeblich Sex hatten. Sie kann sich jedoch nicht daran erinnern lag aber bei ihm am nächsten morgen nur mit Unterwäsche im Bett.

Sie hatte sonst außer Küssen keine Erfahrungen mit Jungs.

Sie war zwar betrunken jedoch nicht so das sie sich übergeben hätte müssen.

Birdy8  08.06.2015, 22:38

Glaub nicht, weil sonst hätte sie auch das Höschen aus gehabt.. Bestimmt will der Typ nur damit rum prallen... War sie denn sehr betrunken?

Birdy8  08.06.2015, 22:39

Und Größe und Gewicht hat eher weniger damit zutun:)

Melaniiejuliaa
Fragesteller

Ja dann ist geöße und gewicht hald überflüssig

Naja sie war schon ziehmlich betrunken. Aber das ist bei uns standart haha also das ist nicht außergewöhnlich und meistens ist es dann so wenn man was vergessen hat das man wenn es einem erzählt wird sich wieder einigermaßen daran erinnern kann jedoch ist das bei ihr nicht der fall

Das vergisst man nie, betrunken oder nicht macht keinen Unterschied

john201050  08.06.2015, 22:11

Quatsch.

Ist man besoffen genug, kann man sich nicht errinern. Egal was man getan hat.

Melaniiejuliaa
Fragesteller

Also ich frage nochmal genauer jetzt nach:

Es geht um meine Freundinn sie ist 16 jahre alt 170cm groß und wiegt ca 50kgSie hat von Samstag auf Sonntag bei dem Typen geschlafen und er hat ihr heute geschrieben und von ihm erfahren das sie angeblich Sex hatten. Sie kann sich jedoch nicht daran erinnern lag aber bei ihm am nächsten morgen nur mit Unterwäsche im Bett.Sie hatte sonst außer Küssen keine Erfahrungen mit Jungs.Sie war zwar betrunken jedoch nicht so das sie sich übergeben hätte müssen.

Natürlich kann man es vergessen, wenn man ein wenig zu viel getrunken hat.

Du kannst alles vergessen wenn du genug trinkst.

ich war bei mejnem ersten mal MEGA KRASS betrunken & kann mich nicht sn alles erinnern. nur so bruchteile haha...... ich 0pfa