Muss man sehr besoffen sein um Teile des Abends zu vergessen?

1 Antwort

Also um einen richtigen Filmriss zu haben muss man schon ordentlich besoffen sein. Wenn ich einfach nur normal betrunken bin, kann ich mich an ziemlich alles vom Abend erinnern. Aber Leute, die sich z.B. mehrfach übergeben mussten und auch eine Alkoholvergiftung hatten, konnten sich am nächsten Tag an fast gar nichts mehr erinnern.

Woher ich das weiß:Hobby
Anonym859
Fragesteller

Also bei mir ist das so, dass ich nicht kotze und auch meine Eltern mir nicht anmerken, dass ich besoffen war und trotzdem vergesse ich Sachen. Und meine Eltern haben schon paar mehr Leute besoffen gesehen und kennen das eigentlich gut.