Sturz - Vergessen - Gedächtnis

Schaukel- Karussell - (Gedächtnis, Sturz)

3 Antworten

Ja das kann passieren da beim schlag Gehirn zellen getötet werden... Aber ob das über die nacht passieren kann weiss ich nich genau.... Aber beim schlag auf den Kopf sterben viele Gehirnzellen ab....

LG ConDragon

Omg sofort zum Arzt du könntest innere Blutungen haben oder eine Gehirnerschütterung das merkt man Selbst nicht bitte lass dich untersuchen

LiviaRu
Fragesteller

Mach ich, vielen Dank :)

schon allein der gedanke das so ein reifen dein kopf trift heftig... wenn ich du wäre würde ich mal zum arzt gehen und des mal checken lassen