Kann man das einfach so essen?

5 Antworten

Das brauchst Du nur noch aufwärmen. Aber es steht immer irgendwo auf der Verpackung die Zubereitungsempfehlung.

Können kannste alles. Empfehlenswert ist etwas Butter in die Pfanne und kurz, von beiden Seiten anschmoren. Schmeckt am besten.

Kannst kalt essen oder in der Micro, etc. warm machen ... GUTEN!

Forti689
Fragesteller

Danke :)

"fertig gebraten" heißt, dass du sie nur erhitzen und nicht garen musst. - Also mach die Schnitzel warm und dann guten Appetit.

Forti689
Fragesteller

Dankeschön :)