Kann man das einen Fetisch nennen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Fetisch:D Du findest Gras einfach nur genauso toll wie ich *-*

Lass dann mal zsm abhängen😉😂😂

0

ja aber will mein namen nicht hier hin schreiben das kann jeder sehen

0

Sonst Adde electromusic._ und ich gebe dir dann meinen Privataccount

0

Klingt eher nach "Sucht". Ist vielleicht nur 'ne Phase. Manchmal steht man ja auf irgendwas ganz besonders dann gehts vorbei, kommt wieder. Mal so mal so.

Ich hab ja noch nie gekifft deswegen hab ich eine Sucht ausgeschlossen

0
@MrQuestionA

Wie kommst Du denn darauf zu sagen: "Jetzt wäre es geil, breit zu sein", wenn Du gar nicht weißt, wie das ist?

0
@MrQuestionA

Ach so! Dann bist du wahrscheinlich einfach nur neugierig. Das heisst nicht, dass du es zwangsläufig ausprobieren musst. Aber wenn dir das keine Ruhe lässt, dann probier es auch. Entweder es macht dich glücklich oder nicht. Wirst du ja dann sehen. 
Ich denke jetzt momentan, bist du einfach neugierig und wüsstest gern wie es wäre. Vielleicht weil in deinem Umfeld viel darüber geredet wird, oder sonst was.

1

Na das ist einfach nur ein ruf nach Entspannung