Was ist den das problem das du rauchst?
Warum wird es ethisch immer noch abgewertet?
Es gibt so viele Verwendungszwecke dafür außer fürs rauchen
Trotzdem wird sofort gesagt "uhhh du bist ein dummer junkie"
Haben aber keine ahnung das diese person z.b einen Gymnasiums Abschluss hat
Die Leute können sich einfach keine eigene Meinung bilden warum sie es schlecht finden aber Hauptsache erst mal sagen es ist scheiße und ganz erlich ich kenne es selbst ich rauche auch nach dem Feierabend oder auch mal an einem freien Tag aber macht das sofort einen schlechten Menschen aus mir?
Nein weil es manchmal halt echt einfach den Scheiß im Leben erträglicher macht
und da gibts auch nichts wofür mann sich schlecht fühlen muss solange du es Maßen machst und auch Verantwortung dann trägst für dich
Der einzige Nachteil ist das finanzielle Problem was mann denn dadurch hat aber in Maßen ist das kein Ding
Entscheide du was du machen willst und leider gibt es keinen einfachen weg davon weg mann kann nicht einfach komplett aufhören. Du musst dich einfach ein wenig zurückhalten und weniger rauchen sonst
Hoffe es hilft irgendwie :)

...zur Antwort

Das ist noch der Rest von dem Thc was in deinem Körper ist und wenn der Körper nichts mehr davon hat dann will er mehr das ist nun mal ne leichte sucht aber das geht vorbei das sind gerade nur entzugs Erscheinung wenn du weiterhin nicht rauchst geht es wieder weg dauert aber halt ein bisschen oder.. Du rauchst wieder musst aber damit leben das du in einem monat immer mindestens 1 rauchen musst da du es nicht aushälst.. Was du machst is deine Entscheidung

...zur Antwort

Na das ist einfach nur ein ruf nach Entspannung
Ich würde es mehr leichte Abhängigkeit nennen statt Fetish
Kenne es selber und das ist einfach das Verlangen was geraucht zu haben da es den Scheiß den dir das Leben vor die Füße schmeißt ertragen lässt, aber es ist nicht schlimm :)

...zur Antwort

Also wichtig ist das du etwas hast was Luft unter die Eimasse beim schlagen gibt wie z.b der schneebesen mit einer gabel sollte es auch gehen wenn du ne kugelrunde Schale nimmst die keine kanten oder Ecken hat am besten und dann in einer kreisbewegung von unten nach oben schnell aufschlagen aber Achtung das erfordert viel Ausdauer und Geduld
Viel Erfolg und Spaß beim backen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.