Kann man das einem Mädchen geben/schicken was man nicht kennt?
Hey schönes Mädchen mit den dunkel braunen Haaren, Ohrringen und der recht Stimme . Deine Schönheit ist mir sehr aufgefallen auch wenn du dafür nicht viel kannst aber ich würde dich gerne bisschen kennenlernen wenn du nichts dagegen hast.
Wenn du wirklich nichts dagegen hast schreib mich gerne an hier hast du meine Nummer: xy . Wenn du was dagegen hast wäre trotzdem eine Rückmeldung schön! Im übrigen ich bin xy Jahre alt.
Wäre cool wenn das mal einer lesen könnte und mir Feedback geben könnte
5 Antworten
Naja würdest du mich so ansprechen hättest du zwar schon eine Chance wenn du sympathisch aussiehst aber ja würde vllt trotzdem es etwas ändern
Um Himmels willen nein, du weißt doch gar nicht ob das Mädchen auf so einen Schmalz steht, sie könnte sich veräppelt vorkommen.
Sprich sie ganz normal an, wenn du sie triffst. Dann merkst Du sofort, ob deine Sympathie erwidert wird.
Viel Glück.
Das Problem ist ich bin sehr schüchtern was sowas angeht und trau mich das nich ich brauch schon genug Überwindung das so zu machen
Fürchterlich, wenn dus schaffst damit eine klar zumachen, spende ich 20 Euro ans Tierheim.
Dann sendet mal bitte 40€an ein von euch beliebiges Tierheim
Jo hätte ich so oder so gemacht. Aber ich glaub dir kein Wort 🤷🏼♂️
Mir gefällt der Text jetzt nicht wirklich
Lass lieber sein
Und ich leg noch nen Zwanni drauf!