Kann man das beim Samsung handy machen wenn ja wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anrufeinstellungen --> Anruferinnerung und Klingelton --> Klingelton --> oben aufs Plus und eine MP3 auswählen.

Es heißt übrigens Standard...

spongebobbel006
Fragesteller

Was für mp3 hab kein mp3 Player

Dachssi  06.10.2023, 11:25
@spongebobbel006

Mit MP3 ist eine Datei gemeint. Ein MP3-Player spielt nur die MP3 Dateien ab die du dem Player gegeben hast. MP3 anfürsich sind nur komprimierte Audiodateien, die du auch auf deinem Handy runterladen/hochladen kansnt.

Du kannst auch einen YT Link von einem Song kopieren, ihn dann in einem MP3 Converter geben (eif MP3 converter bei google eingeben und den link einfügen bei der website) und dann kriegste nur die Audio Datei des YouTube Videos als MP3 Download, die du dann als Klingelton einstellen kannst

Ja kannst du

Einstellungen töne und vibration und dann klingelton da steht jz sim 1 und 2

Dann musst du draufklicken wo du deine sim drin hast und dann auf den klingelton den du möchtest

bei fragen schreib mir auf insta

Wenn es wirklich noch ein Handy ist, und kein Smartphone, dann wird's schwierig.

Woher ich das weiß:Recherche