Kann man das ändern?

1 Antwort

Ich weiß nicht genau, was du meinst, da die Frage nun wirklich schwammig gestellt wurde. Falls du meinst, dass du ein Bild als Hintergrund setzen möchtest, dass dort vollständig angezeigt wird musst du darauf achten, dass das Bild die exakt selben Abmessungen hat wie dein Bildschirm und du dieses Bewegen des Hintergrunds nach Neigung des iPhones deaktivierst, da sonst etwas in das Bild hinein gezoomt wird.

Davon abgesehen ist hier noch eine interessante Webseite für dich: dass-das .de