Kann man damit gta rp zocken ohne Probleme?

3 Antworten

Dank des nagelneuen Mainboards kann auch zukünftig eine neue, leistungsstarke AMD CPU verbaut oder anderweitig aufgerüstet werden.

Das glaube ich wohl eher nicht, da die zukünftigen Prozessoren nicht mehr in den Sockel AM4 passen werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

Die Grafikkarte ist von 19hundertknusprig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Full-Stack Entwickler bei Mercedes-Benz

Mit der anderen Grafikkarte vllt

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken gerne und Schraube gerne an Elektronischen geräten