Kann man dafür gekündigt werden wenn man keine Ahnung hat?

4 Antworten

Was ist denn daran so schlimm. Ich mache seit fast 10 Jahren einen Job von den ich keine Ahnung habe. Okay, das ich noch nicht entlassen wurden bin liegt vielleicht auch daran das es bei mir nicht auffällt. Meine Kollegen haben auch alle keine Ahnung von den was sie tun. Die geben es bloß nicht zu.

Jeder fängt mal klein an, aber man muss natürlich dazulernen wollen. Ein wenig Talent gehört auch dazu.

Wenn er nicht die geleistete Arbeitsleistung erbringt, kann er entlassen werden.

Lizenz? Du meinst sein Fachbrief?

Er kann unter bestimmten Bedingungen Berufsverbot bekommen, aber die Hürden sind sehr hoch. Ausserdem muß er eine Gefahr für andere darstellen

Ja, weil grob gesagt was du in der Arbeitszeit machst, bestimmt die Firma... Und wenn sie sagt, du sollst in dieser bezahlten Zeit die Technik lernen welche vonnöten ist, sollst du dies auch tun :) Du wirst ja dafür bezahlt.