Kann man Christstollen sowie frischen Blattsalat einfrieren?

3 Antworten

Kannst du. Der Stollen schmeckt auch noch nach dem Auftauen, der Salat wird dagegen eine ziemlich traurige, matschige Angelegenheit.

Wenn du ihn retten willst, bereite diese Suppe zu (ohne Sahne und Eier). Die kannst du nicht nur mindestens zwei Tage im Kühlschrank aufbewahren, sondern auch wunderbar einfrieren.

Christstollen kannst du natürlich einfrieren wie Brot oder Brötchen, er hält sich aber auch so ne ganze Weile .

Salat wird nix das kann ich dir voraussagen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer gerne isst der kocht auch gerne 😊

Klar kannst du beides einfrieren. Nur den Salat willst du nach dem Auftauen ganz sicher nicht mehr essen wollen. Christstollen kein Problem.