Kann man Brillengbügel selber biegen?

3 Antworten

Wenn es unbedingt sein muss, versuch es mit einem Föhn zu erhitzen und dann zu verbiegen (wenn der Bügel aus Plastik ist). Wenn er aus Metall ist, nimm eine Zange. Aber man muss vorsichtig sein, sonst kann er abbrechen.

Das kannst du sicherlich, du musst aber dann mit dem Ergebnis zufrieden sein.
Warum nimmst du nicht deine Zweitbrille?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Junkieemonkeey
Fragesteller

Heyy, ich war jetzt zwar schon beim Optiker.Aber ich habe keine Zweitbrille?!

Geh damit zum Optiker.

Sonst kann ich nichts sehen und habe morgen Schule😭

Deine Gläser sehen aber gar nicht so aus, als könntest du ohne Brille nichts sehen 😆