Brille Verbogen, was jetzt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist kein Problem, in Deinem neuen Wohnort zu einem Optiker zu gehen, um die Brille wieder zu richten, denn das sollte ein Optiker machen. Wenn die Brille nicht richtig, also von der Augenstellung nicht richtig sitzt, bekommst Du eventuell Kopfschmerzen und Augenschmerzen und Du kannst nicht richtig sehen.

Da Du erst seit einem Jahr eine Brille trägst, ist es verständlich, dass es Dir immer wieder passiert, das Du vergisst das Du Deine Augen nicht einfach so reiben kannst und auf die Gläser fasst. Das geht aber mit der Zeit weg und Du hast "verinnerlicht", dass Du eine Brille trägst und fasst nicht mehr auf Glas. Also musst Du so lange Dein Glas immer wieder reinigen, das ist so, habe einwenig Geduld.

Das geht nicht ich habe eine Flex Brille und die hat über 200 euro gekostet und ich bin 14 jahre und so ne Brille einfach neu zu kaufen kostet schei***e viel knette