Kann man Briefe anonym versenden?!

8 Antworten

Briefe müssen keinen Absender haben, hast Du aber nicht richtig frankiert, müßte der Empfänger nachzahlen, tut er das nicht, wird nicht zugestellt!

es reicht der Empfänger. aber wenn deine daten noch drauf sind dann kommt es zurück wenn es walsch adressiert wurde.

gruss gregory

Für den Versand eines Briefes reicht der Empfänger. Somit musst du keine Daten deinerseits angeben.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Mit freundlichen Grüßen

KhoRe

Ja, aber du musst den Namen hinten darauf schreiben.Wenn er nicht über kommt, bekommst du ihn wenigstens wieder. :)

ja geht , ohne Absender und Unterschrift