Kann man Bomberjacken noch tragen?

9 Antworten

Sicher. Aber Bomberjacke ist nicht gleich Bomberjacke.

Ein RAF Bomberjacket aus gewachsenem Lammfell ist immer noch aktuell

https://i.imgur.com/N9UPARF.jpg

Ein MA-1 Bomberjacket ebenfalls ein Klassiker. Obwohl man da auf die ein oder andere teure Variante hätte gerne verzichten können...wem es gefällt...

https://hypesrus.com/wp-content/uploads/2018/01/bape-ma-1-jacket.png

Letztendlich musst Du Dich in der Jacke wohlfühlen und wenn die Deinem Style entspricht, dann trag die Jacke und kümmere Dich nicht um In oder Out

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Hallo!

Ich würde es zum Einen nicht davon abhängig machen was grad "in" oder "out" ist, sondern nur nach dem eigenen Herzen gehen und nach dem, was man selbst gut findet und gerne anzieht ------> und wenn die Bomberjacke dir gefällt, dann solltest du sie auch anziehen und auf die Meinung der anderen regelrecht "pfeifen" finde ich... das mache ich bei gewissen Kleidungsstücken bzw. allgemein in meinem Leben auch und ich leb' noch ;)

Davon abgesehen können Bomberjacken als zeitlose Mode-Klassiker bezeichnet werden: Die gehen einfach immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann. Trotzdem ist es so, dass ich sie 2016 / 17 oft als Kleidungsstück gesehen habe, während sie nach meinem Empfinden dieses Jahr nahezu völlig aus dem Straßenbild verschwunden sind. Ich würde so etwas nie anziehen.

Kla kannst du sie tragen ? Und die sind noch lange nicht „out“ Und wenn schon Trag was dir gefällt ?