Wie lang sollte eine BOMBERJACKE sein?

2 Antworten

Klassische Bomberjacken gehen bis zum Beckenknochen und das sieht meiner Meinung nach auch am besten aus. Länger sollte die echt nicht sein. Diese Oversize-Bomberjacken finde ich grässlich :D

eliaszar
Fragesteller

okay danke ^^

MinecraftBeste  14.03.2017, 21:51

Bin deiner Meinung. Bomberjacken sollten maximal ein bisschen über den Arrrrsch gehen, nicht weiter.

Bomberjacken sollten immer wie schon gesagt bis zum Beckenknochen gehen. Sind halt bomberjacken. Ich bin 1,78 gross und trage XL und sie passt perfekt