Na ja, Jogginghose zu Bomberjacke, das käme für meinen Geschmack etwas gar assi rüber, so White Trash-mässig halt. Alles andere sollte halbwegs funktionieren. Ansonsten ist die alte Regel "Hauptsache schwarz" auch hier gültig.

Aber bei 28°? Nur wenn du in Farenheit rechnest, sonst droht Hitzschlag - die Dinger geben wirklich warm! Bei mir ist ab 15°C jeweils T-Shirt angesagt...

Ist jetzt ne Witz oder? Im Sommer bei 28 Grad renne ich nicht mehr mit Jacke rum. Da ist mir schon nen Tshirt zu warm haha Trag sie doch jetzt! Die Temperatur ist doch jetzt ideal dafür

sneakernews
Fragesteller

Hab gerade nicht soviel wegen anderen Ausgaben,dass es sich lohnen würde die Jacke 1 Monat lang anzuziehen

Naja, ich trage auch bei 40 Grad 'n Sakko :D Also wenn du es aushältst, dann trag sie auch im Sommer :) Wobei ich es mir bei einer gefütterten Jacke schon etwas zu warm vorstelle :D

Und mit einer kurzen Jogginghose bzw. generell mit Jogginghosen solltest du generell nicht rausgehen ;)

sneakernews
Fragesteller

Naja aber nh Jeans im Winter ist auch blöd. Was trägt man denn so im Sommer? Würde sagen eine Nike oder Adidas Trainingsjacke

Glurak269  24.03.2017, 16:14
@sneakernews

Wieso ist eine Jeans im Winter blöd? o.O

Keine Ahnung, ist bei jedem unterschiedlich. Ich zum Beispiel trage im Sommer meistens Hawaiihemden und Leinensakkos. Alle in meiner Umgebung tragen einfach nur das, was ihnen gerade am luftigsten und gemütlichsten erscheint, also kurze Hose und T-Shirt.

Naja, mit nem weißen T Shirt drunter,
wird auch sicher im Sommer mal zwischendurch bisschen kälter werden aber ob es sich lohnt musst du entscheiden.

und sieht auch nicht wirklich gut zu ner kurzen Hollisterhose aus...