Bomberjacke?

STATUSQUO  01.10.2024, 22:24

Wie alt bist Du und habt Ihr schon in Geschichte über das Dritte Reich und 2.Weltkrieg besprochen ?

Ossi9997 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 22:26

bin 13. Nein nicht wirklich; ich weiß darüber fast mehr als mein Geschichtslehrer, andere wisssen darüber fast nichts

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, lass Dich nicht entmutigen und blöd anquatschen. Du bist kein Nazi, weil die Nazi früher nie Bomberjacken getragen haben. Die meinen wohl Skinheads oder Neonazis, das ist ein großer Unterschied. Skinheads tragen zudem Springerstiefel und haben meistens Glatzen. Und dass wird bei Dir wahrscheinlich nicht der Fall sein. Übrigens, sind die Bomberjacken beliebiger geworden als viele denken, besonders bei jungen Frauen. Und in vielen Musikvideos sieht man Leute mit Bomberjacken. Also die waren mal sehr modern, vielleicht auch immer noch, da bin ich mir nicht mehr sicher....Egal, auf jedenfall kannst Du Deine Bomberjacke voller Stolz tragen. Ach ja, ist die auffällig, glänzend und aus Nylon/Polyester ? Weil deshalb ziehst Du die Aufmerksamkeit auf Dich, wenn viele Dich darauf ansprechen, das ist dann bloß Neid und ein Zeichen dafür dass sich die anderen nicht trauen jemals so eine Bomberjacke zu tragen. Ich spreche da aus Erfahrung, ich trage selber viele glänzende Bomberjacken in verschiedenen Farben und Varianten und genieße die Aufmerksamkeit von den Leuten in der Öffentlichkeit.....

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da habe ich ein gutes Faible für sowas.

Ich trag auch ne Bomberjacke, einfach weil sie mir optisch gefällt. Deshalb ist man noch lang kein Nazi. Nur weil so ein paar dumme Skinheads die Jacke für sich deklariert haben.... Mal abgesehen davon, dass die Jacke ihren Ursprung sowieso in den USA hatte. Trag sie einfach mit Selbstbewusstsein und wenn dich jemand als Nazi bezeichnet ignoriere ihn/sie einfach. Vorallem in deinem Alter sind halt viele noch nicht so ganz reif in der Birne und legen schnell Vorurteile und Stereotypen auf den Tisch

Da würde ich nichts drauf geben. Der Begriff "Nazi" wird in den jüngeren Zeit so inflationär benutzt, dass er seine (einstmals) scharfe Bezeichnung absolut verloren hat.

Heutzutage ist man doch bei jedem Scheiß ein Nazi. Wenn das so weitergeht kann man sich ja bald geadelt fühlen, wenn man als Nazi bezeichnet wird.

Früher hießs es Systemkritiker heute eben Nazi...

Wahrscheinlich einfach nur dumme Sprüche. Es tragen bestimmt nicht alle N*zis Bomberjacken.

Woher ich das weiß:Hobby – persönl. Interesse & Erfahrungen