Sind Bomberjacken out, oder kann man sie noch tragen?

5 Antworten

Hi, grundsätzlich solltest anziehen was du willst, jedoch sind Bomberjacken nie out und man kann sie eigentlich immer tragen😉

Wenn sie dir gefallen, dann zieh doch einfach eine an und kümmere dich nicht drum ob die in oder out sind.

Für mich sind sie schon lange out aber wenn dir Bomberjacken gefallen dann trag sie doch :)

Ich finde das sie nicht mehr so angesagt sind

Sie sind Out.

STATUSQUO  18.10.2020, 03:23

Blödsinn, die sind nie out ! Total zeitlos und immer angesagt, ich sehe ja viele Leute die mit Bomberjacken rum laufen....