Kann man als Mädel eigentlich auch eine Bomber Jacke tragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich kannst du als Mädchen auch bomberjacken tragen , aber nicht jedem steht sie . wer sehr beleibt ist sollte besser zu einer ungeplusterten jacke greifen :-) eine goldfarbene bomberjacke würde ein junge sowieso nicht anziehen , darum glaube ich dass sie extra für Frauen gemacht ist . :D meine hat auf der Rückseite übrigens einen hundekopf aber ich bin ja auch kein Mädchen . :-)

http://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-in-einer-pitbull-bomberjacke-zur-schule-gehen-

LG

christoph98  26.04.2013, 07:41

Danke für den Stern . :)

Ich habe auch eine von S.Oliver in braun die hat mir auch voll gut gefallen und ich hab mir die gekauft....ich finde man sollte seinen Style haben und auch dazu stehen....beu H&M habe die auch oft so Jacken

Minimilk
Fragesteller

Danke schon einmal für die Antwort

Ich glaub, dass deine Füße explodieren... Du kannst doch anziehen was du möchtest, oder brauchst du die Erlaubnis der männlichen Bevölkerung? Hast du kein Selbstbewusstsein?

Klar kannst du sie tragen, warum nicht? Wenn sie dir steht und du nicht total maskulin darin aussiehst, dann nur zu ;-)