Diese Jacke als junger Mann tragen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nils,

ich kann dich gut verstehen. Wir laufen alle nicht sichtbar umher. Ich finde es super, dass du dies änderst.

Von vorne sieht die Jacke wie eine Jacke für Erwachsene aus. Von hinten sieht die Jacke süß aus.

Was andere davon halten sollte dir egal sein. Steh zu deiner Kleidung. Tragen kann man die Jacke als Erwachsener. Habe gesehen, dass du Student bist. Trägst du dann nicht auch meistens einen Rucksack? Dann sieht man die Tatzen auch nicht.

Bei deinen Fotos steht, dass die Größe der Jacke 140 ist. In der Größe ist es ja super schwer erwachsen Kleidung zu bekommen, oder?

Meiner Meinung nach muss die Jacke zu dir passen. Und da du nicht der größte bist und sichtbar sein möchtest, kannst du ruhig diese Jack Wolfskin Jacke tragen. Viel Spaß dabei 😉

Ich habe meinen Rucksack nur dabei wenn ich zur Uni oder Bib geh oder heimkomm, ansonsten brauch ich den ja nicht. Das ist nur die Jacke auf dem Bild in Gr. 140. Ich trage sie in 176, die größte Kindergröße. Trage sonst S/M und sie passt mir super. Hatte sie heute das erste Mal an und fühle mich tatsächlich wohl damit.

1

Ich kann verstehen warum man optisch so über die Jacke denken würde aber wenn sie dir zum schutz dient warum nicht ? Immerhin gibt es viel mehr Jungs in deinem Alter die noch „peinlichere“ Jacken tragen und es sollte dich wegen einer Jacke nicht kümmern was die anderen davon halten :D wie du magst

Ich finde das jetzt nicht sonderlich schlimm, es ist ja auch das Markenzeichen von Jack Wolfskin. Hauptsache du fühlst dich wohl darin :)

Was möchtest Du wissen?